Hauschild SpeedMixer

Aus Technik wird Kunst

Das Unternehmen Hauschild SpeedMixer ist einer der weltweit
führenden Anbieter von rührwerklosen Zentrifugalmischern.
Bereits seit fünf Jahrzehnten lebt das Unternehmen die eigene
Firmenphilosophie: „Leidenschaft für Präzision in Perfektion“.

Einfach noch besser werben

In einer langjährigen Partnerschaft wird eine einheitliche Strategie verfolgt, die verschiedene Werbemaßnahmen entlang der Customer Journey im B2B beinhaltet. Hier sind neben dem Erscheinungsbild bei Messeveranstaltungen auch eine Vielzahl von hochwertigen Werbemitteln im Printdesign ein Faktor in der Partnerschaft.

Auch das Thema Recruiting von qualifiziertem Fachpersonal ist wesentlicher Bestandteil der bisherigen Zusammenarbeit. Mit einer starken Recruitingstrategie, dem passenden grafischen Konzept und effizientem Performance Marketing, konnten ausgezeichnete Resultate erzielt werden.

Ein zentraler Punkt war der Aufbau einer starken Karriereseite, die einerseits die Unternehmenswerte und andererseits die vielen Benefits des Unternehmens vermittelt. So werden potenzielle Bewerberinnen und Bewerber vom Unternehmen überzeugt. 

Perfekter Mix –
perfektes Recruiting

Mit den richtigen Creatives werden die richtigen Zielgruppen angesprochen, um im War for Talents Fachleute für das Unternehmen zu rekrutieren.

Sind Sie bereit für ein gemeinsames Projekt?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Kunden, die bereits in die Zukunft investiert haben: